Haben Sie auch „laufend“ Probleme mit der Lackierung von Felgen?
Sind Sie auch unzufrieden mit den bisher auf dem Markt erhältlichen Lackierständern?
Wir kennen das Problem aus eigener Erfahrung. Da auch wir als langjähriger Lackerfachbetrieb uns immer wieder über die unzureichenden Haltesysteme der Felgen geärgert haben, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, selbst eine Losung zu entwickeln. Trotz intensiver Martkrecherche ist uns kein Produkt begegnet, das die Bearbeitung von Autofelgen sowohl in fachlicher als auch ergonomischer Hinsicht im erforderlichen Umfang sinnvoll unterstützt.

Um eine gleichmäßige Lackierung von Felgen zu gewährleisten, sollte der Lackierer in der Lage sein, das zu bearbeitende Werkstück über alle Achsen zu drehen.

Mit dem von uns entwickelten Felgehalte-System haben wir die Voraussetzungen geschaffen, um die bei der Lackierung auftretenden üblichen Probleme auf ein Minimum zu reduzieren.

Back to Top